Kopfmotivbild

Hochwertige osteopathische Fortbildungskurse der STILL ACADEMY Osteopathiefortbildung

Wichtige Information!

Viele interessante Kurse erwarten Sie in 2017 und die Planung 2018 läuft auch schon, viele Kurse sind schon online und weitere folgen!!!

Im STILL Jahr wird unser Fortbildungsprogramm besonders dem Geist und dem Gedenken Stills gewidmet sein.

Hinweisen möchten wir an dieser Stelle auf folgende Kurse:

Nach dem großen Erfolg der Kurse, die Hélène Dulery D.O. (F)  mit Bernard Minodier D.O. (F) in den vergangenen Jahren gaben, haben wir uns entschlossen den Kurs in diesem „STILL-Jahr“ ein weiteres Mal von beiden gemeinsam ausrichten zu lassen.
Hier sind nur noch wenige Plätze frei!!!

Am gleichen Wochenende begrüßen wir Henry Kleßen bei uns mit seinem Kurs:
Querdenken und osteopathisch (be)handeln - Bewegungsapparat zwischen Biomechanik und Biodynamik
Henry wird im nächsten Jahr leider keinen Kurs geben, so dass sich jetzt noch einmal die Möglichkeit bietet, Ihn in seinem Element zu erleben

Donnerstag, 18.5.2017

Datum

Kurs

Ort

Status

Datum
12.01.2018 - 14.01.2018
Kurs
Säuglinge und Kleinkinder in der Osteopathie
Nicola Belgrado D.O. (B) & Michaela Rütz D.O. (D) M.Sc. (USA)
Anmeldung
Datum
06.07.2018 - 08.07.2018
Anmeldung
Datum
07.09.2018 - 09.09.2018
Anmeldung
Datum
16.11.2018 - 18.11.2018
Kurs
Anmeldung

STILL ACADEMY Osteopathiefortbildung
Andreas Kasack & Heinrich Niggemeier GbR
Am Eckland 7
45481 Mülheim an der Ruhr

E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.

Bürozeiten:  
tgl. 8.00 Uhr - 13.00 Uhr
 

Susanne Bahr

Tel.: + (0) 208 - 30 71 71 52
Fax: + (0) 208 - 30 71 71 53
Mobil: +49 (0) 152 - 09 09 27 26