Dämeritz Seehotel Berlin-Köpenick/Erkner

Wir freuen uns, Ihnen unsere schönen Tagungsräume im 4-Sterne-Hotel am Dämeritzsee in Berlin-Köpenick/Erkner vorzustellen. Hier heißt es: Tagen und entspannen!

Das charmante, moderne Privathotel mit nur 37 Zimmern unterstützt unser besonderes Anliegen, konzentrierte Arbeit mit entspannter Atmosphäre zu verbinden.

Der Ortsteil “Hessenwinkel” mit seinem weit verzweigten Kanalsystem, genannt “Neu Venedig”, liegt am Ufer des Dämeritzsees und wird gepriesen als eine Perle in der Märkischen Seenplatte. Er ist umgeben von einer bestechend reizvollen Landschaft, die zum Wandern, Rad- und Bootsfahren und, wie schon gesagt, besonders zum Entspannen einlädt.

Durch die perfekte Anbindung an das Berliner Verkehrsnetz können Ausflugsziele in der näheren Umgebung, auch nach Berlin Innenstadt, schnell erreicht werden.

Für die Pausen stehen die gemütliche Gartenterrasse und die DämeriBar am Abend sowie eine Saunalandschaft zur Verfügung.

Weiterführende Links:

Anschrift:

DämeritzSeehotel GmbH
Kanalstraße 38/39
12589 Berlin Köpenick
Tel: +49(0)30 – 616 74 40
Fax +49(0)30 – 616 74 44
E-Mail: info@daemeritzseehotel.de
Internet: www.daemeritzseehotel.de